Rezeptionist im Hotel Continental

Aus MosaPedia

Version vom 00:37, 3. Mai 2020 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Empfang an der Rezeption

Der Rezeptionist im Hotel Continental ist eine Figur in der Amerika-Serie des Mosaik ab 1976.

Er arbeitet im Hotel Continental an der Rezeption. Dort empfängt er die Gäste, gibt die Zimmerschlüssel aus und verwaltet das Gästebuch.

Als Kent C. Bludd und Brabax bei ihm erscheinen, möchten sie zu Miss Eloise Stapleton in das Zimmer 304. Der Rezeptionist schaut in das Gästebuch und stellt bedauernd fest, dass im Hotel keine Miss Stapleton zu finden sei. Brabax schnappt sich das Buch und findet den Namen Dorothy Palmer in 304. Er versucht es dann mit Dorothy Palmer und erfährt, dass sie gerade das Hotel verlassen habe.

Schließlich lässt sich Brabax von ihm den Schlüssel für das Zimmer 304 aushändigen, um dort nach Hinweisen zu suchen.

[Bearbeiten] Der Rezeptionist im Hotel Continental tritt in folgendem Mosaikheft auf

304
Persönliche Werkzeuge