Polizist Henderson

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Polizist namens '''Henderson''' tritt in der Fanfiction ''Der fliegende Holländer'' auf. …“)
K
Zeile 3: Zeile 3:
Er gehört zur Mannschaft von [[Inspektor Lestrade]] und unterstützt dessen Einsatz gegen die Aktivitäten einer gefährlichen Schmugglerbande, die Artefakte aus [[Ägypten]] verschiebt.
Er gehört zur Mannschaft von [[Inspektor Lestrade]] und unterstützt dessen Einsatz gegen die Aktivitäten einer gefährlichen Schmugglerbande, die Artefakte aus [[Ägypten]] verschiebt.
-
Als die [[Abrafaxe]] und Lestrade das Schmugglerversteck bei der [[Whitby Abbey|Abtei von Whitby]] ausheben, begleitet sie Henderson in die Abtei und kurz darauf in den Keller des Gebäudes. Sein Kollege [[Wilkins]] sichert derweil mit drei weiteren Beamten die Abtei von der Landseite. Henderson ist der erste, der - mit unguten Gefühlen - das Kellergewölbe betreten muss, dafür aber auch der erste, der dort die gesammelten Kunstschätze entdeckt. Kurz darauf kommt es zwischen den plötzlich aufgetauchten Mitgliedern der Verbrecherbande auf der einen Seite und den Abrafaxen, Lestrade, Henderson, Wilkins und seinen Leuten auf der anderen Seite zu einem klassischen ''Mexican Standoff''. Durch geschicktes Taktieren gelingt es [[Brabax]], die Situation aufzulösen. Das weitere Schicksal von Henderson nach dieser Aktion ist unbekannt.
+
Als die [[Abrafaxe]] und Lestrade das Schmugglerversteck bei der [[Whitby Abbey|Abtei von Whitby]] ausheben, begleitet sie Henderson in die Abtei und kurz darauf in den Keller des Gebäudes. Sein Kollege [[Wilkins]] sichert derweil mit [[Namenlose Kriminalbeamte|drei weiteren Beamten]] die Abtei von der Landseite. Henderson ist der erste, der - mit unguten Gefühlen - das Kellergewölbe betreten muss, dafür aber auch der erste, der dort die gesammelten Kunstschätze entdeckt. Kurz darauf kommt es zwischen den plötzlich aufgetauchten Mitgliedern der Verbrecherbande auf der einen Seite und den Abrafaxen, Lestrade, Henderson, Wilkins und seinen Leuten auf der anderen Seite zu einem klassischen ''Mexican Standoff''. Durch geschicktes Taktieren gelingt es [[Brabax]], die Situation aufzulösen. Das weitere Schicksal von Henderson nach dieser Aktion ist unbekannt.
== Auftritt in ==
== Auftritt in ==

Version vom 14:07, 14. Feb. 2017

Ein Polizist namens Henderson tritt in der Fanfiction Der fliegende Holländer auf.

Er gehört zur Mannschaft von Inspektor Lestrade und unterstützt dessen Einsatz gegen die Aktivitäten einer gefährlichen Schmugglerbande, die Artefakte aus Ägypten verschiebt.

Als die Abrafaxe und Lestrade das Schmugglerversteck bei der Abtei von Whitby ausheben, begleitet sie Henderson in die Abtei und kurz darauf in den Keller des Gebäudes. Sein Kollege Wilkins sichert derweil mit drei weiteren Beamten die Abtei von der Landseite. Henderson ist der erste, der - mit unguten Gefühlen - das Kellergewölbe betreten muss, dafür aber auch der erste, der dort die gesammelten Kunstschätze entdeckt. Kurz darauf kommt es zwischen den plötzlich aufgetauchten Mitgliedern der Verbrecherbande auf der einen Seite und den Abrafaxen, Lestrade, Henderson, Wilkins und seinen Leuten auf der anderen Seite zu einem klassischen Mexican Standoff. Durch geschicktes Taktieren gelingt es Brabax, die Situation aufzulösen. Das weitere Schicksal von Henderson nach dieser Aktion ist unbekannt.

Auftritt in

Fanfiction: Der fliegende Holländer
Persönliche Werkzeuge