Plotters Zauberbuch

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Brabax zaubert nach Buch-Vorlage

Plotters Zauberbuch ist ein fiktives Buch in der Abrafaxe-Amerika-Serie.

Das Buch enthält diverse Zaubersprüche, wie Bunter-Blasen-Zauber oder Blitzschneller-Blumen-Zauber. Brabax entdeckt das Zauberbuch in der Garderobe von Harry Plotter im Blue Moon Club. Er hat sich dort versteckt, als der Angestellte Barney nach ihm sucht. Brabax wirft ein großes Zaubertuch über Barney, der mit seiner Pistole sofort losschießt. Dann sagt Brabax den Bösen-Buden-Zauberspruch auf und zu seiner Überraschung ist Barney unter dem Tuch verschwunden. Barney taucht dann im Heizungskeller auf und glaubt, ein Kaninchen zu sein. Er ist verhext und springt mit Riesensätzen auf die Straße.

[Bearbeiten] Plotters Zauberbuch wird in folgendem Mosaikheft verwendet

303
Persönliche Werkzeuge