Patricia Hartlaubs Cousin

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Cousin von Patricia Hartlaub '''Patricia Hartlaubs Cousin''' ist eine Figur der Abrafaxe-Amerika-Serie i…“)
K
 
Zeile 4: Zeile 4:
[[Brabax]] liest im ''[[New York Globe]]'' den mehrteiligen Comic ''[[Sad Badluck by Bill Weisner|Sad Badluck]]'' von [[Bill Weisner]].
[[Brabax]] liest im ''[[New York Globe]]'' den mehrteiligen Comic ''[[Sad Badluck by Bill Weisner|Sad Badluck]]'' von [[Bill Weisner]].
-
Im Teil 3 bittet [[Patricia Hartlaub]] ihren Cousin, einen jungen ehrgeizigen Rechtsanwalt aus [[Tuscon]] um Unterstützung. Er vertritt [[Sad Badluck]] mit einer Klage gegen die Versicherungsgesellschaft, die sich weigerte, die Unfallversicherung in Höhe von fünfzigtausend [[Dollar]] auszuzahlen. Nach einer Prozessdauer von über fünf Monaten sorgte er dafür, dass Badluck nicht nur die vereinbarte Summe, sondern auch eine Entschädigungszahlung in Höhe von weiteren fünfzehntausend Dollar zugesprochen wurde.
+
Im Teil 3 bittet [[Patricia Hartlaub]] ihren Cousin, einen jungen ehrgeizigen Rechtsanwalt aus [[Tuscon]] um Unterstützung. Er vertritt [[Sad Badluck]] mit einer Klage gegen die Versicherungsgesellschaft, die sich weigert, die vereinbarte Unfallversicherung in Höhe von fünfzigtausend [[Dollar]] auszuzahlen. Nach einer Prozessdauer von über fünf Monaten sorgt er dafür, dass Badluck nicht nur die vereinbarte Summe, sondern auch noch eine Entschädigungszahlung in Höhe von weiteren fünfzehntausend Dollar zugesprochen wird.
<br clear=both>
<br clear=both>
== Patricia Hartlaubs Cousin tritt in folgendem Mosaikheft auf ==
== Patricia Hartlaubs Cousin tritt in folgendem Mosaikheft auf ==

Aktuelle Version vom 15:29, 11. Apr. 2020

Der Cousin von Patricia Hartlaub

Patricia Hartlaubs Cousin ist eine Figur der Abrafaxe-Amerika-Serie im Mosaik ab 1976.

Brabax liest im New York Globe den mehrteiligen Comic Sad Badluck von Bill Weisner.

Im Teil 3 bittet Patricia Hartlaub ihren Cousin, einen jungen ehrgeizigen Rechtsanwalt aus Tuscon um Unterstützung. Er vertritt Sad Badluck mit einer Klage gegen die Versicherungsgesellschaft, die sich weigert, die vereinbarte Unfallversicherung in Höhe von fünfzigtausend Dollar auszuzahlen. Nach einer Prozessdauer von über fünf Monaten sorgt er dafür, dass Badluck nicht nur die vereinbarte Summe, sondern auch noch eine Entschädigungszahlung in Höhe von weiteren fünfzehntausend Dollar zugesprochen wird.

[Bearbeiten] Patricia Hartlaubs Cousin tritt in folgendem Mosaikheft auf

309
Persönliche Werkzeuge