Pam Padd

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Der Versionsvergleich bezieht 5 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''Pam Padd''' begleitet [[Vash Lap]] bei der Außenmission auf dem [[Mars]], bei der die Hilfe von [[Raumschiff]] [[RS-X1]] hebeigeholt werden soll. Schon hier hier zeigen sich beide ihrem Kommandanten über wenig loyal. Als sie während eines Sandsturmes ein zweites Mal hinausgehen sollen, weigern sie sich und setzen ihren Kommandanten kurzerhand ab.
+
[[Bild:Vash Lap-Pam Padd.jpg|right|framed|[[Vash Lap]] & Pam-Padd (rechts)]]
 +
'''Pam Padd''' ist eine Figur der [[Weltraum-Serie]].  
 +
Pam ist Mitglied der Besatzung des neonischen Raumschiffes [[RS-MY-3|MY-3]]. Er begleitet [[Vash Lap]] bei der Außenmission auf dem [[Mars]], bei der die Hilfe von [[Raumschiff]] [[RS-X1]] hebeigeholt werden soll. Schon hier hier zeigen sich beide ihrem Kommandanten über wenig loyal. Als sie während eines Sandsturmes ein zweites Mal hinausgehen sollen, weigern sie sich und setzen ihren Kommandanten kurzerhand ab.
 +
<br style="clear:both" />
==Auftritte==
==Auftritte==
  [[26]]
  [[26]]
-
[[Kategorie:Figur (Weltraum-Serie]]
+
[[Kategorie:Weltraum-Serie (Figur)]]
-
[[Kategorie:Comicfigur (Fiktiv)]]
+

Version vom 10:14, 3. Okt. 2008

Vash Lap & Pam-Padd (rechts)

Pam Padd ist eine Figur der Weltraum-Serie.

Pam ist Mitglied der Besatzung des neonischen Raumschiffes MY-3. Er begleitet Vash Lap bei der Außenmission auf dem Mars, bei der die Hilfe von Raumschiff RS-X1 hebeigeholt werden soll. Schon hier hier zeigen sich beide ihrem Kommandanten über wenig loyal. Als sie während eines Sandsturmes ein zweites Mal hinausgehen sollen, weigern sie sich und setzen ihren Kommandanten kurzerhand ab.

Auftritte

26
Persönliche Werkzeuge