Onepager BK 756 - Pack die Badehose ein...

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Pack die Badehose ein...)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 756
Erschienen 28. Juni 2003
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.756
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Sprung ins kalte Wasser
Folge danach Tischkulturen der Welt
Datei:BK756.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax ärgert sich, weil Abrax und Brabax schon seit einer halben Stunde im See baden, während er noch immer seine Badehose sucht. Endlich hat er sie in der Brotbüchse gefunden.

Er springt vergnügt ins Wasser und verliert dabei seine Badehose. Er kann es nicht fassen, dass er erst nicht ins Wasser kam, weil die Badehose weg war und nun kommt er aus dem gleichen Grund nicht mehr aus dem Wasser raus.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge