Onepager BK 637 - Ordnung und Sauberkeit

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Ordnung und Sauberkeit)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 637
Erschienen 27. April 2002
Nachdruck keiner
Panel 9
Katalog 7.01.02.05.637
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Alles tanzt nach meiner Pfeife! Folge 2
Folge danach Zur Rede gestellt
Datei:BK637.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

In der Küche findet Califax ein Chaos vor. Schimpfend beginnt er mit dem Aufräumen. Es sei doch immer dasselbe: Zuerst werden viele schöne Worte gemacht, dass jeder seinen Beitrag im Haus leisten soll. Aber für die Küche soll er immer allein verantwortlich sein.

Kaum ist Califax mit dem Aufräumen fertig, meldet sich bei ihm der Hunger. Nun hat er sich eine kleine Zwischenmahlzeit verdient. Zufrieden gönnt er sich einen ordentlichen Happen, doch anschließend sieht die Küche genauso schlimm aus, wie vor dem Aufräumen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge