Onepager SI 494 - Nahverkehr

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 28: Zeile 28:
=== Inhalt ===
=== Inhalt ===
-
[[Abrax]] betankt seinen [[Jeep]] und beklagt sich über die hohen Spritkosten. [[Califax]] meint dass sie vielleicht doch auf Bus und Bahn umsteigen sollten, es sei doch ''Schwachsinn, mit dem Geländewagen zum Bäcker zu fahren.'' Abrax hält es für möglich, dass Califax, Recht haben könnte, findet es aber uncool mit dem Bus zu fahren.<br>Einige Zeit später sprechen die beiden wieder über das Thema und Abrax hält das mit dem Bus für eine ''blöde Idee'', er beschwert sich, dass der Bus mehr verbraucht als der Jeep und einen Parkplatz würde er nun auch nie finden.
+
[[Abrax]] betankt seinen [[Abrax' Jeep|Jeep]] und beklagt sich über die hohen Spritkosten. [[Califax]] meint dass sie vielleicht doch auf Bus und Bahn umsteigen sollten, es sei doch ''Schwachsinn, mit dem Geländewagen zum Bäcker zu fahren.'' Abrax hält es für möglich, dass Califax, Recht haben könnte, findet es aber uncool mit dem Bus zu fahren.<br>Einige Zeit später sprechen die beiden wieder über das Thema und Abrax hält das mit dem Bus für eine ''blöde Idee'', er beschwert sich, dass der Bus mehr verbraucht als der Jeep und einen Parkplatz würde er nun auch nie finden.
=== Figuren ===
=== Figuren ===

Version vom 21:09, 15. Okt. 2018

Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 494
Erschienen 1. September 2005
Nachdruck in Experimentierbuch 3
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.494
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2005
Folge davor Autofahrer
Folge danach Fußballverrückt

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Abrax betankt seinen Jeep und beklagt sich über die hohen Spritkosten. Califax meint dass sie vielleicht doch auf Bus und Bahn umsteigen sollten, es sei doch Schwachsinn, mit dem Geländewagen zum Bäcker zu fahren. Abrax hält es für möglich, dass Califax, Recht haben könnte, findet es aber uncool mit dem Bus zu fahren.
Einige Zeit später sprechen die beiden wieder über das Thema und Abrax hält das mit dem Bus für eine blöde Idee, er beschwert sich, dass der Bus mehr verbraucht als der Jeep und einen Parkplatz würde er nun auch nie finden.

Figuren

Bemerkungen

Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge