Onepager SI 491 - Safari

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bemerkungen)
K
Zeile 25: Zeile 25:
== Comic ==
== Comic ==
=== Inhalt ===
=== Inhalt ===
-
Um eine der seltenen, argwöhnischen Hängebauchantilopen fotografieren zu können, [[verkleid]]en sich [[Abrax]] und [[Brabax]] als Flachkopfaffen. Doch als die Antilope die beiden Affen mit Kamera bemerkt, stellt sie sich auf die Hinterbeine und ein Reißverschluss kommt zum Vorschein. In dem Kostüm steckt [[Califax]], der in dieser Verkleidung die scheuen Flachkopfaffen fotografieren wollte.
+
Um eine der seltenen, argwöhnischen [[Hängebauchantilope]]n fotografieren zu können, [[verkleid]]en sich [[Abrax]] und [[Brabax]] als [[Flachkopfaffen]]. Doch als die Antilope die beiden Affen mit Kamera bemerkt, stellt sie sich auf die Hinterbeine und ein Reißverschluss kommt zum Vorschein. In dem Kostüm steckt [[Califax]], der in dieser Verkleidung die scheuen Flachkopfaffen fotografieren wollte.
=== Figuren ===
=== Figuren ===

Version vom 12:11, 24. Mär. 2008

Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 491
Erschienen 11. August 2005
Nachdruck in Extra Sommer Heft
Panel 6
Abrafaxe-Katalog  ?
Serie Abenteuer und Reisen
Alle Super-Onepager 2005
Folge davor Kein Sport. Nirgends.
Folge danach Haushaltshilfe

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Um eine der seltenen, argwöhnischen Hängebauchantilopen fotografieren zu können, verkleiden sich Abrax und Brabax als Flachkopfaffen. Doch als die Antilope die beiden Affen mit Kamera bemerkt, stellt sie sich auf die Hinterbeine und ein Reißverschluss kommt zum Vorschein. In dem Kostüm steckt Califax, der in dieser Verkleidung die scheuen Flachkopfaffen fotografieren wollte.

Figuren

Bemerkungen

  • Die Geschichte spielt in der afrikanischen Savanne.
  • Die beiden Tierarten sind eine Erfindung.

Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge