Onepager SI 468 - Gewissensfreiheit

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (ND)
K (Inhalt)
 
Zeile 28: Zeile 28:
=== Inhalt ===
=== Inhalt ===
-
[[Brabax]] unterhät sich mit [[Abrax]] darüber, ob er an das Gute im Menschen  glaubt, ob er es für möglich hält, dass es eine moralische Indikation gibt, die a priori gilt, und ähnliche philosophische Fragen. Als er ihn dann ganz am Schluss fragt, ob er zufällig weiß, wo sein kleines rotes Eisenauto ist, bleibt Abrax nichts anderes übrig, als es verschämt herauszurücken.
+
[[Brabax]] unterhält sich mit [[Abrax]] darüber, ob er an das Gute im Menschen  glaubt, ob er es für möglich hält, dass es eine moralische Indikation gibt, die a priori gilt, und ähnliche philosophische Fragen. Als er ihn dann ganz am Schluss fragt, ob er zufällig weiß, wo sein kleines rotes Eisenauto ist, bleibt Abrax nichts anderes übrig, als es verschämt herauszurücken.
=== Figuren ===
=== Figuren ===

Aktuelle Version vom 11:10, 12. Aug. 2018

Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 468
Erschienen 3. März 2005
Nachdruck in Experimentierbuch 3
Panel 9
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.468
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2005
Folge davor Heizhaus
Folge danach Küchenkünstler
Datei:SI468.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax unterhält sich mit Abrax darüber, ob er an das Gute im Menschen glaubt, ob er es für möglich hält, dass es eine moralische Indikation gibt, die a priori gilt, und ähnliche philosophische Fragen. Als er ihn dann ganz am Schluss fragt, ob er zufällig weiß, wo sein kleines rotes Eisenauto ist, bleibt Abrax nichts anderes übrig, als es verschämt herauszurücken.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge