Onepager SI 463 - Abrax auf Abwegen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 463
Erschienen 27. Januar 2005
Nachdruck in noch nicht
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.463
Serie Science fiction, Fantasy
Entführung ins All
Alle Super-Illu-Onepager 2005
Folge davor Das Califax-Komplott
Folge danach Wiedersehen mit Abrax
Datei:SI463.jpg

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Abrax erwacht angeschnallt auf einer Liege. Dem vermeintlichen Califax, der ihn losbindet, erzählt er vom dem Unsinn, den er eben "geträumt" hat. Doch die spacige Umgebung verwundert ihn und als er aus dem Fenster schaut, sieht der "Mond" ganz anders aus. Als er begreift, dass er tatsächlich in einem Bullaugen-UFO ist und das alles nicht geträumt hat, wird er ohnmächtig. Die beiden grünen Außerirdischen kommen wegen dieser Erkenntnis von Abrax zu dem Schluss, dass diese Erdlinge offensichtlich doch schlauer sind, als sie dachten.

Figuren

Bemerkungen

Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge