Onepager SI 417 - Gefallen für Gefallen

Aus MosaPedia

Version vom 10:48, 18. Jan. 2019 bei 93.212.192.116 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 417
Erschienen 11. März 2004
Nachdruck in
Panel 6
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.417
Serie Experimente und Erfindungen
Alle Super Illu-Onepager 2004
Folge davor In der Super Illu:
Sauber, sauber!
Auf www.palkan.de:
Rekordflug
Folge danach Super Illu und www.palkan.de:
Bitte lächeln
Datei:SI417.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax testet Abrax' neuen Raketenrucksack und zischt damit durchs Wohnzimmer, durch die Luft, drei Bäume und landet schließlich recht unsanft, einen Krater im Rasen hinterlassend. Dafür schulde er ihm einen Gefallen, meint Abrax. Califax hat auch gleich eine Idee: Er kocht nachher Fliegenpilzsuppe, die möge er dann doch bitte mal probieren.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Auf der Kommode steht ein würfelförmiger Globus.
  • An der Wand hängt ein Bild und am Boden steht ein Buch, die beide bisher nicht einzuordnende Motive zeigen.
  • Der Onepager wurde 2010 unter gleichem Titel auf der Comicseite von www.palkan.de online veröffentlicht.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge