Onepager SI 372 - Unverhoffter Besuch

Aus MosaPedia

Version vom 10:16, 11. Feb. 2016 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 372
Erschienen 30. April 2003
Nachdruck in noch nicht
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.372
Serie Experimente und Erfindungen
Alle Super Illu-Onepager 2003
Folge davor In der Super Illu:
Kohle für die ganze Kohle
Folge danach In der Super Illu:
Das Ende einer Männerwirtschaft
Datei:SI372.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax hat eine Zeitmaschine erfunden. Deswegen will Abrax von ihm die Lottozahlen von nächster Woche wissen. Brabax erklärt ihm aber, dass man mit der Maschine nur aus einer Zeit von vor mindesten 80 Millionen Jahre in die Gegenwart reisen könne und sie deshalb nicht taugt, um die Lottozahlen zu erfahren. Brabax gibt dann auch noch zu, dass niemand die Zeitmaschine benutzen könne, da es damals noch niemand gab, der das konnte. Die beiden sind schon aus dem Zimmer, als ein Tyrannosaurus rex durch den Ereignishorizont lugt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge