Onepager SI 219 - Totgeglaubte leben länger

Aus MosaPedia

Version vom 21:19, 12. Mai 2019 bei Phoenix (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 219
Erschienen 25. Mai 2000
Nachdruck in
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.219
Serie Blackbeard-Abenteuer
Alle Super Illu-Onepager 2000
Folge davor In der Super Illu: Endlich reich!
Folge danach In der Super Illu: Schwacher Geist
Datei:SI219.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe haben zwar den Schatz gefunden, aber ihnen fehlt ein Schiff für die Rückkehr. Als Califax das klar wird, wirft er das Gold weg, wobei er ruft: "Ich brauche keine Millionen...", denn er will "doch nur nach Hause". Er gibt Brabax die Schuld, dass sie hier festsitzen. Zu allem Übel taucht jetzt auch noch Blackbeards Geist auf...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge