Onepager BK 876 - Lohnarbeiter

Aus MosaPedia

Version vom 19:38, 2. Dez. 2008 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 876
Erschienen 28. August 2005
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.876
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2005
Folge davor Sonnenanbeter
Folge danach Alle Wetter

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax hat Pudding gekocht. Er will Abrax und Brabax aber erst dann was geben, wenn sie das Laub zusammengeharkt haben. Die beiden gehen in den Garten. Abrax ist dabei so schnell, dass er als erster fertig ist. Trotzdem bekommt er nur einen Pudding. Abrax ist es egal, denn unter dem Strich hat er kürzer gearbeitet als Brabax für den gleichen Lohn, so dass er folglich einen höheren Stundenlohn hat.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge