Onepager BK 854 - Eine windige Geschichte

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 854
Erschienen 20. März 2005
Nachdruck keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.854
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2005
Folge davor Galaktisches Fernsehen
Folge danach ohne Titel (Ich hab schon wieder eins!)
Datei:BK854.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax fragen Califax, ob er zum Drachensteigen mitkommt. Califax erklärt ihnen, dass er für solchen Kinderkram keine Zeit hat. Er hängt jetzt die Wäsche auf und freut sich, wie der Wind bläst. Da wird die Wäsche bald trocken sein.

Als Califax dann den Bettbezug aufhängt, reißt der Wind die gesamte Wäscheleine in die Höhe. Califax kann geraden noch nach der Wäscheleine greifen und verhindern, dass alles davonfliegt.

Als Abrax ihn mit der senkrecht flatternden Wäscheleine erblickt, wundert er sich, dass Califax auf einmal doch noch Zeit für den Kinderkram hat.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge