Onepager BK 794 - Helfer in der Not

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 794
Erschienen 25. Januar 2004
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.794
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Nebenwirkung
Folge danach Frühe Freuden
Datei:BK794.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax kommt vom Einkauf mit einer vollen Kiste zurück. Er hat für Weihnachten leckere Plätzchen mitgebracht. Abrax und Brabax hatten angeblich etwas Wichtiges zu tun, doch sie bauen gerade einen Schneemann. Als sie Califax sehen, rennen sie ihm entgegen, um ihm etwas abzunehmen. Califax findet das nett, doch Abrax schnappt sich nur die Haselnussschokolade und Brabax die Nougatstangen. Dann lassen sie Califax mit dem restlichen Einkauf stehen. Plätzchen gibt es in diesem Jahr nur für einen kleinen Personenkreis, meint er verärgert. Sehr, sehr klein, ergänzt er dann.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge