Onepager BK 733 - Auf den Hund gekommen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 733
Erschienen 30. März 2003
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.733
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Echte Haus-Tiere
Folge danach Gescheitertes Geschäftsmodell
Datei:BK733.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax fragt Califax, ob es ihm nicht gut geht. Mir geht es gut, erklärt Califax, aber er sei besorgt, weil sein Hund Hektor nichts fressen will. Brabax vermutet, dass dem Hund das Futter nicht schmeckt. Er fragt Califax, ob er es mal gekostet hat. Empört antwortet er, dass er doch kein Hundefutter kostet. Dann eilt Brabax ins Nebenzimmer, um mit Abrax eine Runde Mau-Mau zu spielen.

Kurz darauf kommt Califax mit einem kleinen Imbiss für die zwei Kartenspieler herein. Brabax lehnt ab, aber Abrax möchte gern etwas essen. So etwas Leckeres habe er lange nicht mehr gegessen, stellt er begeistert fest. Nun kann Califax seinem Hektor zeigen, dass sein Hundefutter auch Abrax schmeckt. Dem bleibt der Bissen im Halse stecken.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge