Onepager BK 729 - Ferrari-Fahrer

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 729
Erschienen 16. März 2003
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.729
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Eine geniale Idee
Folge danach Endlich ein echter Ferrari
Datei:BK_729.jpg

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Abrax stellt sich auffällig neben Califax und schwenkt ganz lässig etwas vor dessen Nase herum. Califax erkundigt sich schmunzelnd, ob er ihm etwas zeigen möchte. Abrax freut sich über das Interesse an seinem Autoschlüssel-Etui. Es handelt sich um ein original Ferrari-Autoschlüssel-Etui aus "piermotesichem" Eidechsenleder. Als Califax sich das Etui aushändigen lässt, stellt er enttäuscht fest, dass sich kein Schlüssel darin befindet. Natürlich, mein Abrax verärgert, er besitze ja auch keinen Ferrari. Aber wenn er mal einen habe, sei er bestens vorbereitet.

Figuren

Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge