Onepager BK 691 - Anglerpech

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 691
Erschienen 3. November 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.691
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Gedächtnisstütze
Folge danach Perfekte Prüfungsvorbereitung
Datei:BK691.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Califax sitzen auf einem Bootssteg und angeln im See. Bei Abrax hat zuerst etwas angebissen, doch er zieht nur einen alten Topf aus dem Wasser. Auch Califax hat plötzlich eine Tasse am Angelhaken. Als nächstes hängt eine alte Socke mit einem Krebs am Haken. Nachdem Abrax noch einen Stiefel und andere Sachen aus dem Wasser holt, will er das Angeln beenden. Er glaubt, dass da unten einer wohnt.

[Bearbeiten] Figuren

  • Abrafaxe: Abrax, Califax
  • Tiere: Enten, Frosch, Krebs, Libelle

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager enthält nur eine Sprechblase im letzten Panel.
  • Neben den Bootssteg schwimmt ein Kahn mit dem Namen SUSI. Vermutlich wurde er nach der Freundin von Abrax benannt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge