Onepager BK 519 - Der Experte

Aus MosaPedia

Version vom 09:55, 19. Nov. 2022 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 519
Erschienen 3. März 2001
Nachdruck
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.519
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Drei Mann im Morgenland
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Rubbel los!
Folge danach Anti-Diebstahl-Sicherung

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Bei einem weiteren Stadtbummel überrascht Califax seine beiden Gefährten mit einem neuerlichen märchenhaften Kauf: Er behauptet, eine Karte erworben zu haben, auf der die Höhle der vierzig Räuber verzeichnet sei. Vergeblich versucht Brabax ihm die Sache auszureden, aber Califax ist sich sicher: Entweder der Kartenverkäufer sei ehrlich, dann könne man ihm trauen, oder er sei ein Schwindler, dann kenne er sich mit Gaunereien aus und sei daher ein verlässlicher Gewährsmann für eine Räuberhöhle!

Mit einem gemieteten Jeep brechen die Abrafaxe in die Wüste auf ...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge