Onepager BK 203 - Zukunftspläne

Aus MosaPedia

Version vom 21:45, 21. Apr. 2014 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 203
Erschienen 1. Februar 1998
Nachdruck in Checkpoint Califax
Panel 9 + Titel
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.203
Serie Berlin, Berlin
Alle Kurier-Onepager 1998
Folge davor Im Kurier: Geldnöte
Im Album: Tamagotchi-Terror
Folge danach Im Kurier: Mundgeruch
Im Album: Gruselfilme
Datei:BK203.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax besucht mit seinem Wurstmobil Öcals Döner-Stand am Brandenburger Tor. Califax beklagt sich über seine schlechten Geschäfte in Berlin. Er meint, in dieser Stadt gäbe es zu viele Wurstverkäufer und zu wenig Wurstesser. Er will den Würstchenverkauf aufgeben und nach China auswandern. Dort findet man atemberaubende Landschaften, geheimnisvolle Orte mit uralter Kultur und riesige Städte mit unzähligen Einwohnern. Er könne dort viele Würstchen verkaufen ...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge