Onepager BK 172 - Pizza preiswert

Aus MosaPedia

Version vom 11:32, 29. Okt. 2017 bei Bhur (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 172
Erschienen 18. Oktober 1997
Nachdruck in Checkpoint Califax
Panel 10 + Titel
Katalog 7.01.02.05.172
Serie Berlin, Berlin
Alle Kurier-Onepager 1997
Folge davor
Folge danach
Datei: BK172.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax hat Susi nach Hause zum Essen eingeladen. Leider ist Califax heute mit seinen Kegelbrüdern unterwegs. Brabax gibt ihm den Rat, ganz ruhig zu bleiben und den Pizzaservice anzurufen. Abrax kann aber nur noch eine Pizza für zweifünfzig bestellen. Da hören sie im Radio den Schnellkochkurs mit Sylvia Chol-Esterin. Für Abrax ist das die Rettung, denn er hat alle Zutaten für Grünzeug im Gemüsestrudel da. Nachdem er den Teig nach Anleitung aus dem Radio fertig hat, endet die Sendung mit dem Hinweis, dass die zweite Folge am nächsten Sonntag zu hören ist. Brabax bestellt nun Pizzabelag, aber ohne Pizza.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge