Onepager BK 1131 - Blauer Himmel, Sonnenschein!

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1131
Erschienen 1. August 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1131
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Kirschgarten
Folge danach Das Ungeheuer vom Badeteich
Datei:BK1131.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax weckt Brabax an einem schönen Freitagmorgen. Brabax steht schlechtgelaunt auf und kann sich nicht mehr über diesen ewigen Sonnenschein freuen. Auch am Samstagmorgen lacht die Sonne und Brabax wünscht sich, dass sie einmal nicht scheinen würde. Am Sonntag weckt Califax ihn mit der freudigen Nachricht, dass es heute regnet. Doch Brabax weiß nicht, warum er sich über so einen verregneten Sommer freuen soll.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Fehler im Text von Panel 5: Himmel, ich wünschte, er würde ... (es würde).

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge