Onepager BK 1038 - Drachenflieger

Aus MosaPedia

Version vom 10:31, 27. Mär. 2011 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1038
Erschienen 12. Oktober 2008
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1038
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Guter Geschmack
Folge danach Ordnungsruf
Datei:BK1038.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax zieht ein Riesenfluggestell hinter sich her. Brabax fragt ihn, was das soll, denn sie wollten doch heute Drachen steigen lassen. Abrax erklärt ihm, dass er sich extra den größten Drachen gekauft hat. Wenn das Ding in die Luft geht, warnt ihn Brabax, kann er es nicht mehr halten. Gemeinsam treffen sie deshalb Sicherungsmaßnahmen - jeder bindet sich ein Seil um. Zur Beruhigung befestigt Abrax sein Seilende an ihrem Haus. Als sie dann den Riesendrachen starten, reißt er die beiden samt dem ganzen Haus mit. Nur Califax flucht, denn er sitzt gerade in der Badewanne und bleibt nur mit der Badeinrichtung am Boden zurück.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge