Onepager BK 1003 - Drachentöter

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1003
Erschienen 10. Februar 2008
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1003
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Mikadochampion
Folge danach Alles oder Nichts
Datei:BK1003.jpg

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Califax flüchtet vor einem feuerspeienden Drachen ins Haus. Dort fragt Abrax, was mit ihm los ist. Er berichtet von dem Drachen und zeigt zum Beweis einen Zettel von Brabax. Abrax meint, auf dem Zettel steht nicht „Drache draußen“ sondern „Dachs verkaufen“. Als Brabax wiederkommt, berichtet er, dass er mit dem Dackel im Park war. Verwundert fragt er dann, ob die beiden nicht seinen Zettel gelesen haben.

Figuren

Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge