ORMIG 3

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Agricola (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{| {{Prettytable}} align="right" | colspan="2" bgcolor="#FEDBCA" align="center" | '''Umschlag''' |- | bgcolor="#F0FFF0" colspan="2" | {| style="background:#F0FFF0…“)
Zum nächsten Versionsunterschied →

Version vom 17:48, 23. Aug. 2020

Umschlag
Titelbild Rückseite
Hagen Flemming
ORMIG 3
Serie ORMIG
Heft davor ORMIG 2
Heft danach noch keins
Heftdaten
Erschienen Juni 2020
Umfang 32 Seiten vierfarbig
Auflage 200
Katalog  ???
Thema Literatur

ORMIG 3 ist die dritte Ausgabe des Fanzines der Berliner Mosaik Connection und erschien im Juni 2020.

Inhalt

S. 2 ... Einleitung
S. 3 ... Inhalt
S. 3 ... Impressum
S. 4−8 ... Hagen Flemming-Papin: Leseland DDR - wie ich Schriftsteller werden wollte
S. 9−11 ... Comic von Dirk Seliger & Hagen Flemming-Papin: Aller Anfang ist schwer
S. 12−13 ... Meiko Richert: Die Olsenbande ergibt sich nie
S. 14−18 ... Hagen Flemming-Papin: Ein Drama in der Schule
S. 19 ... Hagen Flemming-Papin: Die kleinen Fanfarenbücher
S. 20−25 ... Sven-R. Schulz: Auch das Original gab es bei uns - Der Zauberer von Oz in der DDR
S. 26−30 ... Michael Hebestreit: Ultrasymet bleibt geheim - Werke von DDR-SF-Autoren als Comic
S. 31 ... Heintz Vieweg, CS. Horvath Tibor, Zorad Ernö: Az Ultrasymet Titka

Anmerkungen

Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.
Persönliche Werkzeuge