Newsletter 56

Aus MosaPedia

Version vom 20:59, 20. Jan. 2014 bei Phoenix (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 56 wurde am 10.03.2010 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die kleinen Fehler in Zeichensetzung und Rechtschreibung sind originalgetreu wiedergegeben. Veraltete Links wurden entfernt.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK Newsletter.


Das März-MOSAIK 412 ist im Druck. Abonnenten können demnächst das neue Abenteuer online lesen. Aber schon jetzt gibt es die Titel-Illustration als Poster zum kostenlosen Download.

Und vom 18. bis 21. März findet die Leipziger Buchmesse statt. MOSAIK ist natürlich wieder dabei.

Am Freitag signiert von 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr Niels Bülow die Abrafaxe Bücher. Um 15.00 präsentieren wir auf dem schwarzen Sofa das neue Buch-Programm der ZACK-Edition.

Am Samstag signieren ab 10.30 Uhr Andreas Pasda,Lothar Draeger und Eugen Gliege. Um 13.00 präsentieren wir auf dem schwarzen Sofa die MOSAIK-App für iPod und iPhone. Dies ist eine Weiterentwicklung der MOSAIK-Podcasts. Und im Anschluss beantworten Lothar Dreager und Eugen Gliege ebenso auf der Bühne des schwarzen Sofas eure Fragen. Danach werden beide weiter am MOSAIK-Stand signieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Hier gibt es das MOSAIK Poster 412


Jetzt sind sie da, die Anna, Bella & Caramella T-shirts. Auf dem schwarzen T-Shirt ist der Schriftzug aus echten glitzernden Swarovski-Steinchen.

Hier könnt ihr alle T-shirt-Farben ansehen.


vorheriger
Newsletter 55
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 58
Persönliche Werkzeuge