Newsletter 539

Aus MosaPedia

Version vom 08:51, 3. Jun. 2023 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 539 wurde am 22.05.2023 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Kaiserschmarrn mit Kalkül

MOSAIK 570

Eben hatte noch die Sonne geschienen, doch über Nacht war ein Sturm über jenen Küstenstreifen gezogen, an dem Brabax und Sveytaman unterwegs waren. Die beiden trafen auf Fischer, deren Boote von dem Unwetter an den Strand geworfen worden waren. Warum dies zu einer schicksalhaften Begegnung für Sveytaman wird, womit Califax die Kaiserin beeindruckt und wen Abrax vergeblich vor den Wachen der Palastgarde beschützen will, das erfahrt ihr in diesem MOSAIK.


Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Neues aus dem Kindle-Shop

MOSAIK 81 bis 84
(September bis Dezember 1982 –
Don-Ferrando-Serie Heft 21 bis 24)

In der Hafenstadt Tunis angelangt, machen sich die Abrafaxe auf die Suche nach dem neuen Dei der Stadt: Don Ferrando. Dieser hat sich allerdings in einem Festungswerk verschanzt. Ob es den Abrafaxen gelingen wird, ihn dingfest zu machen oder immerhin die Hakimstochter aus seinen Fängen zu befreien?


Direkt zum Kindle-Shop.


• Musikalische Lesung mit Vincent Strehlow, 01. Juni 2023, Kultur: Haus Dacheröden (Anger 37 in 99084 Erfurt), 16 Uhr
17. Norddeutscher Tag mit Kunsthandwerkermarkt, Festung Dömitz (Auf der Festung in 19303 Dömitz), 11. Juni 2023, 11–17 Uhr
25. Abrafaxe-Kinderschachturnier, Andreas-Gymnasium (Koppenstraße 76 in 10243 Berlin), 24. Juni 2023, 8–15 Uhr

vorheriger
Newsletter 538
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 540
Persönliche Werkzeuge