Newsletter 525

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 525 wurde am 17.01.2023 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

Gewinnt Freikarten für die Abrafaxe Symphonie!

Am 29. Januar wird es im Volkstheater Rostock zwei öffentliche Konzerte in Kombination mit je einer Lesung zu dem Symphonie-Buch "So klingt Abenteuer!" sowie einen MOSAIK-Familiennachmittag geben.
Abrafaxe-Symphonie-Komponist und "So klingt Abenteuer!“-Autor Vincent Strehlow hat für euch noch zwei Freikarten für die 15-Uhr-Vorstellung am 29. Januar 2023 organisieren können!

Damit ihr im Lostopf landet, müsst ihr nichts weiter machen als uns eine E-Mail mit dem Betreff “Abrafaxe Symphonie” und euren Namen sowie eure Anschrift an newsletter@abrafaxe.de zu senden.

Am Freitag, den 20. Januar werden die Gewinner gezogen und benachrichtigt. Bitte checkt dann eure Mails! Die Freikarten werden postalisch verschickt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!



Aufführungen der Abrafaxe-Symphonie, Volkstheater Rostock, 29.–30. Januar 2023
• Musikalische Lesung mit Vincent Strehlow, Kultur: Haus Dacheröden (Anger 37 in 99084 Erfurt), 01. Juni 2023

vorheriger
Newsletter 524
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 526
Persönliche Werkzeuge