Newsletter 524

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 524 wurde am 06.01.2023 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

Ein schöner Jahresbeginn ❤

Mit euch kommen wir ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus! Ihr habt uns gestern eine wahrlich schöne Neujahrsüberraschung beschert ...
Ein riesiges Dankeschön und ganz viel Liebe geht raus an euch für 10.000 "Gefällt mir"-Angaben auf Facebook!
Ohne euch und euer Engagement könnten wir schließlich nicht unser kleines Heft mit seinen bunten Bildergeschichten Monat für Monat herausbringen.

Aktuelle Neuigkeiten von uns gibt es aber nicht nur auf Facebook, sondern auch auf Instagram und Twitter!

Neues aus dem Kindle-Shop

MOSAIK 44 bis 48
(August bis Dezember 1979
Österreich-Ungarn-Serie Hefte 20 bis 24)

Nach CalifaxVerurteilung als Kriegsverbrecher haben es die Gendarmen Bösl und Grantiger nun auf Hans Wurst abgesehen. Sie warten nur auf die passende Gelegenheit, auch ihn überführen zu können. Da taucht eine dubiose Person auf und lädt Hans zu einem geheimen Treffen ein – doch die Gendarmen hören mit ...


Direkt zum Kindle-Shop.


Aufführungen der Abrafaxe-Symphonie, Volkstheater Rostock, 29.–30. Januar 2023
• Musikalische Lesung mit Vincent Strehlow, Kultur: Haus Dacheröden, Anger 37 in 99084 Erfurt, 01. Juni 2023

vorheriger
Newsletter 523
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 525
Persönliche Werkzeuge