Newsletter 472

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 472 wurde am 01.10.2021 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

Wie geht’s, wie steht’s?

Während unser schönes Jubiläumsheft 550, welches zugleich Serienstartheft ist, gerade mal eine Woche am Kiosk und bei uns im Shop erhältlich ist, schicken wir am Montag schon die Ausgabe 551 in die Druckerei. Am Mittwoch steht die redaktionelle Lesung des Hefts 553 auf der Agenda, denn die Nummer 552 wird gerade von den Zeichnern fertiggestellt und danach koloriert.

Ein bisschen Vorausplanung ist ja in jeder Branche hilfreich und im Verlag unabdingbar, da Absprachen mit Druckereien und Vertriebspartnern langfristig abgestimmt werden müssen. So haben wir bei den Vorbereitungen für das letzte Quartal des Jahres nun schweren Herzens unseren Tag der offenen Tür ein weiteres Mal streichen müssen. Aber wir sind ganz zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr endlich wieder Gäste bei uns im Haus empfangen können, und darauf freuen wir uns sehr.

Dafür wollen wir euch in diesem Jahr ein weiteres Mal auf virtuellem Weg Einblicke in unsere Arbeit gewähren. Schreibt uns doch (newsletter@abrafaxe.de) gerne, was euch besonders interessiert. Mit einer langfristigen Planung ist noch vieles möglich jetzt ... ;)


Ein schönes Wochenende, vielleicht mit MOSAIK-Lektüre, wünscht

Das MOSAIK-Team!


vorheriger
Newsletter 471
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 473
Persönliche Werkzeuge