Newsletter 442

Aus MosaPedia

Version vom 09:28, 24. Dez. 2020 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 442 wurde am 23.12.2020 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Frohe Festtage!

Dieses ganz besondere Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Für uns alle war es eine große Herausforderung, die uns überrascht, fast überfordert und Kraft gekostet hat.
Dennoch möchten wir positiv auf das Jahr zurückblicken. Auch wenn viele Events nicht stattfinden konnten und wir alle größtenteils unsere Freunde, Familie und Kollegen nicht sehen konnten, war es doch ein Jahr, welches uns Zeit geschenkt hat: Zeit für uns, Zeit zu Hause und Zeit mit der eigenen Familie.

Wir wünschen euch ein wunderschönes & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, bedanken uns für eure langjährige Treue und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2021, für das wir euch alles Gute und vor allem viel Gesundheit wünschen!

Eure Abrafaxe, Anna, Bella und Caramella sowie das gesamte MOSAIK-Team


[Bearbeiten] PS:

Bitte beachtet, dass während der Weihnachts- und Neujahrszeit unsere Telefonzentrale nicht besetzt sein wird. Am 23. Dezember sind wir nur noch vormittags erreichbar und ab dem 4. Januar wieder regulär von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr für euch da.
Im kommenden Jahr geben wir uns natürlich extra viel Mühe eure zwischenzeitlich eingegangenen Bestellungen mit neuem Elan schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden.

Unser Abo-Service (030 41 90 93 57) ist in dem Zeitraum, außer an den Feiertagen, regulär von 9 bis 17 Uhr zu erreichen.


vorheriger
Newsletter 441
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 443
Persönliche Werkzeuge