Newsletter 436

Aus MosaPedia

Version vom 08:57, 14. Nov. 2020 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 436 wurde am 13.11.2020 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Ein Jahr voller Freude!

Nee, nee, damit ist sicher nicht 2020 gemeint … aber weil doch immer alles besser und am Ende vielleicht sogar gut werden soll, geben wir 2021 diese Chance. Und auch ihr könnt 2021 zu einem wunderbaren Jahr werden lassen, zumindest für diejenigen, die ihr unterm Weihnachtsbaum mit einem Jahres-Abo des MOSAIK mit den Abrafaxen oder den unglaublichen Abenteuern von Anna, Bella und Caramella beschenkt.

Ohne Einkaufsstress, einfach und bequem von zu Hause aus! Und einen Kalender für das womöglich wunderbare neue Jahr 2021 gibt’s für alle Beschenkten noch gratis dazu!

Klickt mal hier und guckt mal da:


Direkt zum Abrafaxe MOSAIK-Weihnachtsabo.


Direkt zum Anna, Bella & Caramella
MOSAIK-Weihnachtsabo.




vorheriger
Newsletter 435
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 437
Persönliche Werkzeuge