Newsletter 395

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 395 wurde am 20.12.2019 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Potzblitz!

MOSAIK 529
Die Wettereiche von Hiddensee

Kurzbeschreibung:

Genta und die Schatzsucher sind ihren Verfolgern mit der "Goldenen Makrele" nur knapp entkommen. Schneller als gedacht hatten diese die Fahrrinne geräumt und die Jagd begonnen. Was Califax über das Geheimnis des Schatzes weiß, ob das Gold der Likedeeler gefunden wird und womit Genta alle an Bord überrascht, das erfahrt ihr in diesem MOSAIK.


Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Das Magische Auge im MOSAIK 529

Mithilfe unseres Magischen Auges könnt ihr erfahren, was es mit der Kirche an Gellen auf sich hat.
Außerdem wartet die Magische Schatzsuche auf euch! Und was noch? Schaut selbst nach – auf insgesamt zehn Seiten im neuen Heft!


Direkt zur MOSAIK Magic Android-App.

Direkt zur MOSAIK Magic iTunes-App.

Softcover-Edition
Hardcover-Edition

[Bearbeiten] MOSAIK Sammelband 107

Der Richter hatte sich als gnadenlos erwiesen: Tommys Freunde sollten tatsächlich zur Strafarbeit nach Amerika geschickt werden. Jetzt war ein Gnadengesuch die einzige Möglichkeit, die beiden zu retten. Aber Lady Evergreen war erst in drei Tagen eine Audienz bei der Queen gewährt worden und die "Merciless" würde schon am nächsten Tag in See stechen. Doch Abrax und Califax ließen Tommy nicht im Stich. Was sie vorhatten, das erfahrt ihr in diesem MOSAIK-Sammelband.

Natürlich gibt es auch in diesem Band wieder einen umfangreichen redaktionellen Anhang - mit folgenden Themen:

• Der Herzog der Vagabunden (Baldo) und der gefallene Minister (Jean Baptiste)
• Aus dem MOSAIK-Archiv: Schicke Schaufenster
Figurinen
Titelskizzen

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

MOSAIK Sammelband 107 Softcover
Kampf der Theorien

Hefte 05/11 bis 08/11
SC, Fadenheftung
160 Seiten in Farbe
16,5 x 23,5 cm
ISBN: 978-3-86462-197-0
Best.-Nr.: 3022
€ 13,30


Direkt zum MOSAIK-Shop.


MOSAIK Sammelband 107 Hardcover
Kampf der Theorien

Limitiert auf 666 Exemplare. Zusätzlich enthält jeder Sammelband eine von Thomas Schiewer handsignierte und nummerierte Druckgrafik.

Hefte 05/11 bis 08/11
HC, Fadenheftung
160 Seiten in Farbe
17 x 24 cm
ISBN: 978-3-86462-198-7
Best.-Nr.: 3023
€ 35,00


Direkt zum MOSAIK-Shop.


[Bearbeiten] Frohe Festtage!

Bitte beachtet, dass während der Weihnachts- und Neujahrszeit unsere Telefonzentrale zwischen Freitag, dem 20. Dezember, 14 Uhr, bis Donnerstag, dem 2. Januar, 8.30 Uhr, nicht besetzt sein wird. Und auch Bestellungen können nicht bearbeitet werden. Dafür geben wir uns natürlich im kommenden Jahr extra viel Mühe eure eingegangenen Bestellungen mit neuem Elan schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden.

Unser Abo-Service (030 41 90 93 57) ist in dem genannten Zeitraum, außer an den Feiertagen, regulär von 9 bis 17 Uhr zu erreichen.

Wir wünschen euch ein wunderschönes & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, danken für ein gemeinsames erfolgreiches Jahr 2019 und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2020, für das wir euch alles Gute wünschen!

Eure Abrafaxe und das gesamte MOSAIK-Team


Leipziger Buchmesse, 12. bis 15. März 2020, Messe Leipzig, Leipzig


vorheriger
Newsletter 394
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 396
Persönliche Werkzeuge