Newsletter 383

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 383 wurde am 28.08.2019 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

Softcover-Edition
Hardcover-Edition

MOSAIK Sammelband 105

Als Baldo in das Schloss des Herzogs von Caran d’Ache zog, hatte er gehofft, dort eine lustige Zeit verleben zu können. Aber genau wie Abrax und Califax musste er feststellen, dass das Leben am Hof des Königs von Frankreich strengen Regeln unterworfen war. Wie er diese meistern wird und ob Brabax in London aus den Fängen seiner Kidnapper entkommen kann, das erfahrt ihr in diesem Sammelband.

Natürlich gibt es auch in diesem Band wieder einen umfangreichen redaktionellen Anhang - mit folgenden Themen:

• Unterwegs in London - Der Tower & Die St. Paul’s Cathedral
Gräfin de la Tourette – Die verdrehte Gräfin
Tommy – Ein Straßenkind mit Weitsicht
• Ein Sternenkundler erzählt – Interview mit Jörg Fiedler
Titelskizzen

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!


MOSAIK Sammelband 105 Softcover
Der Ball zu Versailles

Hefte 09/10 bis 12/10
SC, Fadenheftung
160 Seiten in Farbe
16,5 x 23,5 cm
ISBN: 978-3-86462-193-2
Best.-Nr.: 3018
€ 13,30

Direkt zum MOSAIK-Shop.


MOSAIK Sammelband 105 Hardcover
Der Ball zu Versailles

Limitiert auf 666 Exemplare.
Zusätzlich enthält jeder Sammelband eine von Ulrich Nitzsche handsignierte und nummerierte Druckgrafik.

Hefte 09/10 bis 12/10
HC, Fadenheftung
160 Seiten in Farbe
17 x 24 cm
ISBN: 978-3-86462-194-9
Best.-Nr.: 3019
€ 35,00


Direkt zum MOSAIK-Shop.


Tag der offenen Tür im MOSAIK Verlag, 07. Dezember 2019, Lindenallee 5 in 14050 Berlin


vorheriger
Newsletter 382
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 384
Persönliche Werkzeuge