Newsletter 379

Aus MosaPedia

Version vom 08:06, 27. Jul. 2019 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 379 wurde am 26.07.2019 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Auf nach Danzig!

MOSAIK 524
Abgerechnet wird zum Schluss

Kurzbeschreibung:

Brabax, Califax und Clarus erreichen nach der Überquerung der hochwasserführenden Weichsel die Stadt Danzig. In Lübeck lernen Ulrike und Tiedemann den Alltag des Ehelebens kennen. All das bleibt nicht ohne Folgen für den Fortgang der Geschichte. Was der Schneidermeister Feldlager dabei für eine Rolle spielt, warum Califax unbedingt zum Hansetag nach Stralsund will und welche neuen Allianzen geschlossen werden, das erzählt das MOSAIK 524.


Direkt zum MOSAIK-Shop.


[Bearbeiten] Das Magische Auge im MOSAIK 524

Mithilfe unseres Magischen Auges verrät euch Jörg, was es mit dem Balkon am mittelalterlichen Lübecker Rathaus auf sich hat – schließlich gibt es diesen heutzutage nicht mehr.
Außerdem wartet die Magische Schatzsuche auf euch! Und was noch? Schaut selbst nach – auf insgesamt sechs Seiten im neuen Heft!

Direkt zur MOSAIK Magic Android-App.

Direkt zur MOSAIK Magic iTunes-App.

[Bearbeiten] Von Spaßbremsen und Mistviechern

MOSAIK Anna Bella & Caramella 41
Im Tower von London

Kurzbeschreibung:

Nach dem Verlust der Zeittorkarte versuchten Anna, Bella und Caramella sich im London des Jahres 1836 einzurichten. Warum das gar nicht so leicht war und wie es Anna gelang, Bellas moralische Bedenken aus dem Weg zu räumen, das erzählt diese Geschichte.


Direkt zum MOSAIK-Shop.


Tag der offenen Tür im MOSAIK Verlag, 07. Dezember 2019, Lindenallee 5 in 14050 Berlin


vorheriger
Newsletter 378
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 380
Persönliche Werkzeuge