Newsletter 373

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 373 wurde am 24.05.2019 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Lichterloh in Flammen

MOSAIK 522
Der Fehltritt

Kurzbeschreibung:

Als es in Luneborgs Kontor zu einem Feuer kommt, stürmen Abrax und Simon zur Hilfe heran. Weil Brabax das Buch des Schatzerben verloren hat, bricht er in den Wald auf, es zu suchen. Wie Herr Luneborg die Hilfe beim Löschen des Feuers dankt, welche zwei alten Bekannten das Buch schon vor Brabax gefunden haben und warum sie viele Stunden auf einem hohen Baum verbringen müssen, das erfahrt ihr im MOSAIK 522.


Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Das Magische Auge im MOSAIK 522

Mithilfe unseres Magischen Auges erfahrt ihr einige wissenswerte Fakten über Europäische Braunbären.
Außerdem wartet die Magische Schatzsuche auf euch! Und was noch? Schaut selbst nach – auf insgesamt sieben Seiten im neuen Heft!

Direkt zur MOSAIK Magic Android-App.

Direkt zur MOSAIK Magic iTunes-App.


• 13. Abrafaxe-Cup im Handball, 26. Mai 2019, Max-Schmeling-Halle, Berlin
• Lange Nacht der Wissenschaften, 15. Juni 2019, Haus der Leibniz-Gemeinschaft, Chausseestraße 111, Berlin


vorheriger
Newsletter 372
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 374
Persönliche Werkzeuge