Newsletter 261

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 261 wurde am 19.06.2015 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

Bedecke deinen Himmel,
Zeus, mit Wolkendunst ...

MOSAIK 475
Der Gott aus der Maschine

Kurzbeschreibung:

Die Hafenstädte der Provinz Africa proconsularis und der benachbarten Provinzen waren alle schwer bewacht, um die Flucht des Heeres der entlaufenen Sklaven unter ihrem Anführer Abrax in die Freiheit außerhalb der Grenzen des Römischen Imperiums zu vereiteln. Unterdessen hatte der Circus Spontifex, mit dem ja auch Brabax und Califax reisten, Athen erreicht. Was sie dort erlebten, auf welche Weise Brabax dem berühmten Erfinder Heron helfen konnte und welche dramatische Entscheidung Abrax treffen musste, erfahrt ihr im MOSAIK 475.

Direkt zum MOSAIK-Shop.

Das magische Auge im
MOSAIK 475

Mit Hilfe der MOSAIK Magic-App könnt ihr euch auf folgenden Seiten weiterführende Informationen anzeigen lassen:

Seite 4: Ein Auszug aus der ersten Lesung wird gezeigt.
Seite 8: Andreas verrät euch alles über Sprechblasen.
Seite 24/25: Leni zeigt euch das Experiment mit der Knautschflasche.
Seite 30: Wir blicken zurück auf das Comicfestival in München.
Seite 50: Jetzt wird's bunt! Ein Auszug aus der Farblesung wird gezeigt.

Direkt zur MOSAIK Magic Android-App.

Direkt zur MOSAIK Magic iTunes-App.




vorheriger
Newsletter 260
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 262
Persönliche Werkzeuge