Newsletter 243

Aus MosaPedia

Version vom 10:39, 23. Mär. 2015 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 243 wurde am 19.01.2015 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Ägypten – Land der Pharaonen, Pyramiden und Götter

Einige von euch warten ja schon sehnsüchtig darauf, dass der Ägypten Softcover-Sammelband auch bei uns erhältlich ist.
Nun ist es endlich so weit! So kann jeder, der den regulären Einzelhandelsverkauf verpasst hat oder dessen Filiale den Band nicht angeboten hat, trotzdem noch an ein Exemplar kommen.

Die Abrafaxe im Alten Ägypten

Kurzbeschreibung:

Durch einen magischen Zeitsprung in der großen Pyramide von Gizeh geraten die Abrafaxe an den Hof der Pharaonin Nofretete. Der droht gerade im Chaos zu versinken, denn viele Widersacher wollen Nofretete den Thron streitig machen.

Ob sie ihre Herrschaft verteidigen kann, warum die Abrafaxe ein unschlagbares Team sind und wie man im Alten Ägypten lebte, das erzählen diese spannenden und lustigen Geschichten aus dem MOSAIK!

608 Seiten, Format: 21 x 14,8 cm, Softcover
enthält die komplette Ägypten-Serie
bei uns für nur € 9,99

Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Luftballons mit MOSAIK-Logo

Diese bunten Luftballons von MOSAIK gab es bereits bei unserem Tag der offenen Tür und sie trafen dort auf reges Interesse.
Jetzt habt ihr die Gelegenheit 10 dieser farbig sortierten Luftballons mit MOSAIK-Aufdruck euer Eigen nennen zu dürfen.
Super für Partys, Kindergeburtstag, Fasching oder ähnliche Veranstaltungen.

10 Stück, ca. 90/100 cm Umfang

Direkt zum MOSAIK-Shop.

vorheriger
Newsletter 242
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 244
Persönliche Werkzeuge