Newsletter 237

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 237 wurde am 21.10.2014 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Ein veralteter Link wurde entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] MOSAIK Leserumfrage 2014

Jeden Monat kommt ein neues MOSAIK, und daher weißt du immer genau, wohin die Abrafaxe unterwegs sind, was sie erleben und was sie mögen. Gern würden wir auch einmal wieder mehr über dich erfahren. Wähle einfach die für dich zutreffenden Antworten aus und sende den Fragebogen bis zum 06. Dezember 2014 an uns zurück.
Selbstverständlich werden auch unter allen Einsendern Preise verlost.

Direkt zur Leserumfrage.

[Bearbeiten] Zeitumstellung

Am Sonntag, den 26. Oktober 2014, werden die Uhren von 03:00 Uhr auf 02:00 Uhr zurückgestellt. Um euch die Umstellung etwas zu erleichtern, bekommt ihr bei uns bis einschließlich Sonntag 10,– € Rabatt auf alle Armbanduhren. Gebt bei eurer Bestellung einfach das Kennwort "Winterzeit" an.

Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Neues aus dem MOSAIK-Shop

Mit diesem trendigen MOSAIK Kofferanhänger könnt ihr in Zukunft viele Jahre mit den Abrafaxen auf Reisen gehen. Er ist aus stabilem Kunststoff und kann so sicher an eurem Gepäck befestigt werden.

Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Neues aus der MOSAIK-App

MOSAIK 027 Classic
Das Vogelschießen

Kurzbeschreibung:

Am Hofe des Grafen Altentrott spielen Hans und die Abrafaxe weiterhin ihre Scharade als Erzherzog und Gefolge – und kommen beim zünftigen Vogelschießen so richtig in Form. Doch dann meldet ein dörflicher Bote, der echte Erzherzog sei erwacht und außer sich vor Zorn! Schnell machen sich die Abenteurer auf den Weg, um die Wogen zu glätten ...

Direkt zur Android-App.

Direkt zur iTunes-App.

vorheriger
Newsletter 236
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 238
Persönliche Werkzeuge