Newsletter 207

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 207 wurde am 28.01.2014 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Es war einmal - Kein Märchen!

Die Abrafaxe hatten am Ende tatsächlich das versteckte Gold des Kenneth Sinclair gefunden und die Farm der Bingleys retten können ...

MOSAIK 458
Es war einmal in Australien

Kurzbeschreibung:
Die Farm der Bingleys war gerettet. Langley Hancock würde dort nicht nach Kupfer graben. Und es kam noch schlimmer für den Minenbesitzer: Inzwischen war bekannt geworden, dass es bei der Zerstörung der Sydney-Wallaroo-Kupfermine nicht mit rechten Dingen zugegangen war. Für den Versicherungsbetrug musste sich Hancock vor Gericht verantworten. Wie der Prozess ausging, wie das neue Haus der Bingleys aussah und ob die Abrafaxe endlich ihre Schiffspassage nach Indien bekommen, das erfahrt ihr im MOSAIK 458.

Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] So schnell wie er gekommen war ...

... so war er auch schon wieder verschwunden. Doch die Geschichte um den Weißen Ritter geht in die nächste Turnierrunde.

Anna, Bella & Caramella 19
Zu Gast bei Hofe

Kurzbeschreibung:

Anna, Bella und Caramella wollen Tenebroso befreien, der als Geisel im Turm des Raubritters Krähenfels sitzt. 1.000 Silbermünzen Lösegeld verlangt der Krähenfelser. Da trifft es sich gut, dass der Herzog von Bayern genau diese Summe als Siegespreis eines großen Turnieres auslobt. Natürlich dürfen Mädchen bei diesem Turnier nicht mitkämpfen. Aber solche Verbote beeindrucken Anna wenig. Dabei haben die Mädchen schon genug Ärger, denn Caramella wird wegen Identitätsdiebstahls gesucht.

Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Neues aus der MOSAIK-App

MOSAIK 022 Classic
Die heimliche Trauung

Kurzbeschreibung:

Dem intriganten Raffamoneti ist es durch die unfreiwillige Hilfe von Harlekins Komödiantengruppe gelungen, Cassalera, seinen Hauptkonkurrenten in der Wahl zum Dogen von Venedig öffentlich zu blamieren. Um Raffamonetis Machenschaften doch noch zu vereiteln, müssen Harlekin und die Abrafaxe ihr ganzes schauspielerisches Talent aufbringen und eine falsche Hochzeit inszenieren. Nebenbei lösen sie einen kuriosen Entführungsfall.

Direkt zur Android-App.

Direkt zur iTunes-App.

vorheriger
Newsletter 206
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 208
Persönliche Werkzeuge