Newsletter 206

Aus MosaPedia

Version vom 17:04, 17. Sep. 2016 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 206 wurde am 10.01.2014 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Spieglein, Spieglein ...

... an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?! Alle Jahre wieder laden wir euch ein an unserer MOSAIK-Titelbildumfrage teilzunehmen. Dieses Jahr bildet diesbezüglich keine Ausnahme. Endlich könnt ihr die MOSAIK-Titel des letzten Jahres nach Herzenslust bewerten und so indirekt mitbestimmen in welche Richtung kommende Titelillustrationen gehen sollten.

Direkt zur Abstimmung

[Bearbeiten] Eure Chance auf Mitbestimmung

Auch unsere drei Mädels stellen sich der Herausforderung und bitten um die rege Teilnahme an der Anna, Bella & Caramella-Titelumfrage.

2013 war ein ereignisreiches Jahr für unsere drei Mädels. So sind sie vom russischem Kreml zur Zeiten der Großfürstin Katharina ins Römische Reich katapultiert worden und kaum haben sie sich einmal eingelebt, Gladiatoren- und Widerstandskämpfe bezwungen, ging es auch schon wieder weiter in die Zeit der Raubritter und Burgfräulein - das Mittelalter. Uns interessiert nun, welcher unserer Titelillustrationen euch besonders gefallen hat. Wir wollen in Zukunft unsere Titel noch besser machen und sind dabei auf eure Hilfe angewiesen. Deshalb unsere Bitte an euch, jeden der vier MOSAIK-Titel zu benoten.

Direkt zur Abstimmung

[Bearbeiten] Neues aus der MOSAIK-App

Die ABRAFAXE - Das Magazin 08
Die Macht des Pluritan

Kurzbeschreibung:

Lennox kann zum ersten Mal die Richtung eines Zeitsprunges bestimmen, und er führt ihn natürlich direkt in das Minimaritta der Gegenwart. Doch nicht auf die Zeitmaschine hat es der umtriebige Strolch abgesehen – wahrscheinlich weiß er nicht einmal von deren Existenz –, sondern auf ein Gerät, das ihn bis an den Rand unseres Sternensystems führt. Denn irgendwo da draußen, zwischen Pluto und Neptunmond, existiert ein Wesen, das ihm unvorstellbaren Reichtum bescheren könnte ... Natürlich haben die Abrafaxe bei diesem Vorhaben auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Direkt zur Android-App

Direkt zur iTunes-App

vorheriger
Newsletter 205
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 207
Persönliche Werkzeuge