Newsletter 205

Aus MosaPedia

Version vom 21:49, 20. Jan. 2014 bei Phoenix (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 205 wurde am 09.12.2013 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Ganz herzlichen Dank für euren Besuch!

Es war für uns überwältigend, wie zahlreich ihr zu uns gekommen seid. Es war nicht nur ein Jubiläum, es war der zehnte Tag der offenen Tür, sondern auch ein Rekord bei den Besucherzahlen. Deshalb auch vielen Dank für eure Geduld beim Warten auf die nächste Führung und beim Warten für eine Zeichnung von unseren Zeichnern.
Bis zum Ende war unser Haus gefüllt mit interessierten MOSAIK-Liebhabern.
Im kommenden Jahr werden wir uns platzmäßig etwas einfallen lassen.
Es war ein schöner Tag mit euch.

Unser Dankeschön-Geschenk für alle Besucher unseres Tags der offenen Tür hat schon eine kleine Tradition. Es sind noch ein paar Hefte übrig geblieben und damit unser Dankeschön nicht zum kostspieligen Spekulationsobjekt bei den gängigen Onlineauktionshäusern wird, gibt es das diesjährige Schwarz-Weiß-Heft mit der Nummer 456 ab sofort für € 10,00 in einer begrenzten Stückzahl im MOSAIK-Shop.

Direkt zum MOSAIK-Shop.

vorheriger
Newsletter 204
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 206
Persönliche Werkzeuge