Newsletter 202

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 202 wurde am 28.10.2013 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

Den Schatz zu finden ...

soll sich weiterhin für unsere Helden als kompliziert darstellen. Zudem saß die Zerstörung der Sydney-Wallaroo-Kupfermine Kit und den Abrafaxen noch tief in den Knochen, als sie der Bingley-Farm entgegeneilten ...

MOSAIK 455
Die verbotene Höhle
Kurzbeschreibung: Die Farm der Bingleys wurde von der Wighambande überfallen. Der Bandenchef Greg Wigham will damit das letzte noch fehlende Schatzkartenteil erpressen, das die Abrafaxe von Kit Traverse erhalten hatten. Doch als die Gangster das Rätsel nicht lösen können, kommt es zwischen ihnen zum Streit. In dem Moment gelingt es den Abrafaxen, die Farm zu stürmen, Janes Vater zu befreien und die Schatzkarte zurückzubekommen. Was die Bingleys danach von der Bande erfahren, warum daraufhin alle Schafe zusammengetrieben werden müssen und was mit dieser Angelegenheit zwei kauzige Geologen und eine Gruppe Aborigines zu tun haben, das erfahrt ihr im MOSAIK 455.

Direkt zum MOSAIK-Shop

Zum Ritter wider Willen ...

... wird Tenebroso in diesem Heft. Zusätzlich zur spannenden Geschichte gibt es auch in diesem Heft wieder geballtes Wissen rund um das Mittelalter, Ritter, sowie Burgfräulein und Minnegesänge.

Anna, Bella & Caramella 18
Die falsche Prinzessin

Kurzbeschreibung:

Herr von Krähenfels führt als Raubritter ein so boshaftes wie einträgliches Leben, dass er hoffen kann, endlich Fräulein Isidora von Zankenstein zur Frau zu gewinnen. Als plötzlich Anna, Bella und Caramella auftauchen, gerät nicht nur sein Leben durcheinander. Tenebroso, der mit den Mädchen gereist war, bringt erst Anna und dann Bella zur Weißglut. Einzig Caramella genießt die Zeit der Ritter, der Turniere und der kostbaren Kleider und Kostüme aus vollen Zügen.

Direkt zum MOSAIK-Shop


vorheriger
Newsletter 201
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 203
Persönliche Werkzeuge