Newsletter 184

Aus MosaPedia

Version vom 17:34, 20. Mai 2017 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 184 wurde am 23.01.2013 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Nix verpassen!

Eine ganze Palette von Veranstaltungen bieten MOSAIK und das Ägyptische Museum in Berlin in wenigen Wochen an – da müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein: Zeichenworkshops für Kleine und Große, einen Vortrag rund um die Ägyptenserie des MOSAIK im Luisensaal in der Nähe der Charité und eine Führung durch die MOSAIK-Redaktion. Meldet euch schnell an und sichert euch so rechtzeitig einen Platz! Alle genauen Infos dazu findet ihr hier:

Direkt zu den Workshop-Details.

[Bearbeiten] Apptastische Neuigkeiten

Diesen Mittwoch kommen unsere Mädels mal wieder auf ihre Kosten in der MOSAIK-App!

Anna, Bella und Caramella 12
Kaiserinschmarrn

Kurzbeschreibung:

Anna, Bella und Caramella haben Kaiserin Sisi nach Wien begleitet, wo sich Anna um Sisis Lipizzaner Pluto kümmern soll. Ein Reitturnier gegen Kaiserin Eugénie von Frankreich steht an. Um zu gewinnen, sind Eugénie und ihrer fiesen Zofe alle Mittel recht ... Wird es Sisi mit Hilfe der drei Mädchen trotzdem schaffen, aus dem Turnier als Siegerin hervorzugehen? Und was macht Tenebroso in Wien? Das alles und natürlich noch viel mehr erfahrt ihr in diesem MOSAIK mit Anna, Bella & Caramella!

Direkt zur Android-App.

Direkt zur iTunes-App.

vorheriger
Newsletter 183
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 185
Persönliche Werkzeuge