Newsletter 175

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 175 wurde am 21.11.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die Fehler in der Rechtschreibung sind originalgetreu wiedergegeben. Ein veralteter Link wurde entfernt, ein Link wurde aktualisiert.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

Von Ritterspielen und falschen Baronen

... erzählen wir Euch im neuen Heft unserer Android-App, welches heute erschienen ist:

MOSAIK 399
Ein Ende mit Schrecken
Kurzbeschreibung:

Die Abrafaxe befinden sich auf dem Weg zurück nach Helfta. Nicht ahnend, dass ihnen die Grafen von Wolfenstein und Rabenhorst folgen, um Johanna das Leben zu nehmen. Der Zufall lässt ihre Wege sich auf Burg Everstein kreuzen. Hier wollen der Markgraf von Brandenburg und der Graf von Everstein ein Turnier veranstalten. Zu gerne würde sich Abrax mit den Rittern in der Kunst des Fechtens messen, doch die Wappenprobe könnte er nie bestehen.
Der Zufall soll ihnen aber noch zu Hilfe kommen ...


Von Krokodilen, Gefängnissen und gewaltigen Explosionen

Das MOSAIK 444 ist gestern frisch aus der Druckerei gekommen und ab heute werden die Sendungen für die Abonnenten zur Post gebracht! Wer schon einmal vorab die Titel-Illustration sehen möchte, findet diese auf unserer Website.
Ab dem 28.11.2012 wird es das Heft 444 am Kiosk geben.

Direkt zur Neuigkeit.

Schon gewusst ...
..., dass die Abrafaxe im MOSAIK 391 ein Loriot'scher Waldmops auftaucht?
Nachzulesen im MOSAIK 391 - Die Seherin.
vorheriger
Newsletter 174
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 176
Persönliche Werkzeuge