Newsletter 171

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 171 wurde am 08.10.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veralteter Link wurde entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

Abfahrt 7 Uhr Bahnhof ZOO!

Am Dienstag Morgen geht’s los Richtung Buchmesse Frankfurt. Das bedeutet für uns jede Menge spannende Begegnungen mit Büchermachern und Lesern, aber vor allem auch mit Comic-Fans. Kommt uns an unserem Stand in Halle 3.0 (K 834) besuchen! Gibt zwar keine grüne Soße, sondern – vieeel besser – unser neues Album „Die Reise zum Mond“, an dem ihr euch sattsehen könnt! Probiert werden kann unsere MOSAIK-App für iTunes (iPhone, iPod und iPad) vor Ort auf dem iPad – Hör- und Sehgenuss für Groß und Klein – auch erhältlich für alle Android-Tablets und Smartphones! Ansonsten laufen in der Redaktion die ersten Wetten, wer von den gut durchklimatisierten Messehallen in diesem Jahr die schlimmste Schniefnase mit nach Hause bringen wird ...

Schon gewusst ...
..., dass in unserem neuen Abrafaxe-Album “Die Reise zum Mond” die Heimatadresse der Abrafaxe verraten wird?
Nachzulesen in Die Reise zum Mond – Eine irrwitzige Geschichte mit den Abrafaxen.
vorheriger
Newsletter 170
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 172
Persönliche Werkzeuge