Newsletter 151

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 151 wurde am 16.05.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veralteter Link wurde aktualisiert.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.


Neid!

So gut wie Califax auf unserem neuesten Hefttitel wollen wir es auch gerne haben! Sommer, Sonne, Strand und süße Früchte vor der Nase! Stattdessen: Störungen auf allen Frequenzbereichen, grauer Himmel und dann auch noch Lohnsteuerjahresausgleich! Aber es gibt Hoffnung: Das neue MOSAIK ist aus der Druckerei gekommen und macht uns erst mal gute Laune! Und Euch hoffentlich auch bald!

Direkt im Shop bestellen.


Freude!

Na ja, so schlimm sieht es dann alles doch nicht aus: Ein kleiner Kurzurlaub steht quasi vor der Tür und - das 5. Dresdner Comicfest! Am 19. Mai trifft sich von 10 bis 17 Uhr auf dem Martin-Luther-Platz in Dresden-Neustadt die alteingesessene Comic-Szene mit Gästen aus Nah und Fern! Also, sattelt die Pferde oder mindestens euren Aufsitzmäher und ab ins schöne Sachsenland!

vorheriger
Newsletter 150
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 152
Persönliche Werkzeuge