Newsletter 15

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 15 wurde am 18.10.2007 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die kleinen Fehler in der Zeichensetzung (Kommata, Bindestriche u.ä.) sind originalgetreu wiedergegeben. Veraltete Links wurden entfernt.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK Newsletter.


Der Drachengott

Andreas Schulze hatte 5 Tage voll zu tun - zu signieren. Das neue Abrafaxe-Album hatte zur Buchmesse in Frankfurt Premiere.

Am Samstag, 30. November 2007 ist wieder Tag der offenen Tür im MOSAIK-Verlag. Andreas Schulze wird auch an diesem Tag das neue Abrafaxe-Album signieren.

Mehr Informationen gibt es hier:
www.abrafaxe.de



Der MOSAIK- und ZACK-Stand 2007

Ganz im Zeichen des neuen Abrafaxe-Abenteuers war die Standgestaltung auf der Buchmesse in Frankfurt 2007.

Das Foto entstand am ersten Fachbesuchertag. Von Mittwoch bis Freitag Mittag konnten die Fach- und Lizenzgespräche in Ruhe geführt werden. Danach hatten wir alle Hände voll zu tun, den weitgereisten Abrafaxe-Fans ihre Fragen zu beantworten und Signier- wünsche zu erfüllen.



Interessante Gäste bei MOSAIK und ZACK

1. Bild: Anne Hauser-Thiele im Gespräch mit unseren griechischen Verlegern des Mamuth-Verlags.

2. und 3. Bild: Philippe Graton, Sohn des Michel Vaillant-Schöpfers, und die drei Kreativen vom Studio Graton signierten die Rennfahrer-Alben aus der ZACK-Edition.

4. Bild: Gruppenfoto mit dem Chef-Designer von SEAT aus Barcelona, Luc Donckerwolke, der auch das Le Mans-Siegerfahrzeug von Audi entworfen hat.
Dieser Audi R10 stand in der Mitte der umfangreichen Michel Vaillant-Ausstellung direkt neben dem MOSAIK-Stand.


www.zack-magazin.com



Die Abrafaxe zum Knuddeln waren bereits am Messestand

Abrax, Brabax und Califax aus Stoff waren bereits am Messestand und konnten Probe gekuschelt werden. Ab Ende November können die Puppen im MOSAIK-Shop bestellt werden.
www.abrafaxe.de

vorheriger
Newsletter 14
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 16
Persönliche Werkzeuge